• Lehrling Blechtechnik

Jeder in unserem Team arbeitet mit Leidenschaft für Kältetechnik. 

Handwerk ist Dein Ding?

Als Lehrling in unserem Betrieb erlernst du einen modernen und sichern Handwerksberuf.

Blechtechniker arbeiten mit den unterschiedlichsten Metallen. Bohren, Drehen, Fräsen, Schleifen, Sägen sind ebensolche arbeiten wie das Zerspanen. Dazu zählen Schmieden, Biegen, Walzen, Ziehen, Prägen. Verbunden werden Metalle durch Schweißen, Löten, Kleben. Gebaut werden Lüftungsschächte, Kühlkomponenten, Kälte- und Wärmeschutzelemente.

Dein Arbeitstag ist ebenso vielfältig und abwechslungsreich, wie dein Lehrberuf. In unserer Werkstätte lernst du alles über unsere Kühl- und Klimageräten kennen. Im Außendienst sammelst du Erfahrung zur Abwicklung von Baustellen und im Kundendienst. Und in unserer Produktion erfährst du alles zum Bau unserer Geräte.

Aber das ist noch nicht alles!

Neben der sehr guten Ausbildung, die du bei uns erfährst, hast du noch weitere Vorteile:

  • Als regionaler Betrieb engagieren wir uns für Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft
  • Du erreichst uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit unseren Fahrgemeinschaften.
  • Moderne Arbeitsplätze, Geräte und Werkzeuge
  • Modische Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
  • Teamevents und Firmenaktivitäten
  • Deine besonderen Leistungen belohnen wir mit Prämien.
Du findest unsere Lehrplätze attraktiv? Du möchtest uns gerne kennenlernen?

Dann melde dich einfach bei uns. Wir sprechen mit dir über Schnuppertage und deinen Einstieg in einen Lehrberuf mit Zukunft!

Jetzt bewerben

Nutze unser E-Mail und nimm Kontakt zu uns auf!

Oder rufe direkt an: Dein Ansprechpartner ist Patrick Ampferer Tel: +43 6244 5057

Übrigens:
Dein Lohn im 1. Lehrjahr Brutto ab € 726,00 bei 38,5 Wochenstunden

Hasenbichler GmbH
Wallpachstraße 301
A-5440 Golling
Tel +43 6244 5057-0
jobs@hasenbichler-kaelte.at

Hier geht es zu unserer Unternehmensseite mit all unseren Leistungen und Produkten.